eine Einladung an Euch direkt vom Pferde-festival:
“Liebe Freunde und Freundinnen, wir laden euch zum Pferde-festival ein.
Das Pferde-festival ist ein Musik-Fest.
Es gibt da keine Pferde.
Der Name ist nur ein Spaß.
Es gibt da verschiedene Musik.
Es kommen:
- Alpina Weiss Bescheid
- Gruppe Blumentrauss
- Rico And His Dancing Girls
- Katharsia
- PAPOOZ
- Special Dance Crew Wien
- Wenn einer lügt dann Wir
- Odd Couple
- Moon Hoch
- freekind
- Franco Piccolini & Luigi Ferrari
- Choolers Division
- Bush.ida x Julio Paradise
- Roy Silberschweif
- und viele mehr.
Es gibt auch Spiele und Tanz.
Wo: in 54498 Piesport.
Schilder zeigen den Weg zum Fest.
Wann: Das Fest ist am Wochenende.
Es ist vom 9.8.2024 bis 11.8.2024.
Preis: So viel ihr wollt.
Das sagt ihr uns am Eingang.
Jeder bekommt dann ein Armband.
Mit dem Armband kommt ihr alle Tage auf das Fest.
Ihr könnt euch auf dem Fest Essen und Trinken kaufen.
Essen und Trinken mitbringen ist auch ok.
Ihr könnt auf dem Fest im Zelt schlafen.
Zuhause schlafen ist auch ok.
Es gibt WC und Duschen.
Ihr könnt auf dem Fest alles mit Rollstuhl machen:
Parken, WC, Duschen, Bands gucken.
Du hast einen guten Blick auf die Bühne.
Du kannst in Eingangsnähe parken.
Auf dem Veranstaltungsgelände befindet sich ein Ruhezelt für Gäste.
Vielleicht braucht ihr Hilfe auf dem Fest.
Wir haben eine Ladestation für elektrische Rollstühle.
Dann gibt es auch Buddys.
Die können euch helfen.
Bei Fragen könnt ihr mir eine E-Mail senden: Nina.bohn@pferdefest.de
Wir freuen uns auf euch! “
Hier geht es zur Webseite des Pferde-festivals
Die Einladung als PDF:
